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Messages - Ellipirelli
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« on: January 14, 2012, 07:59:23 PM »
Hallo,
Ich kann die Karte hochenladen, oder einen "Stamp" machen oder wie das im Worldbuilder heißt (Karte ist nicht fertig). I can upload the map, or make a "stamp" or whatever it's called the World Builder (Map is not finished).
Mit freundlichem Gruß, Frank Sincerely, Frank
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« on: January 14, 2012, 07:08:26 PM »
Hallo Andreas, Christian (MrScruff) hat einen Flakturm gebaut - nur aus Relic-Elementen - und begehbar. Christian (MrScruff) has built a flak tower - only Relic items - and walkable.    Mit freundlichem Gruß, Frank Sincerely, Frank
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« on: January 10, 2012, 03:42:22 PM »
Hallo Forum, Ich habe versucht via RGM Import für 3dsMax den Puma bzw. das Sdkfz 234 zu importieren - kurioserweise funktioniert das bei Allen anderen Fahrzeugen, aber nur bei diesem hier nicht. Könnte das jemand für mich tun? Ich arbeite zur Zeit am Sdkfz 263: - Texturfehler "ausbügeln" - einige zusätliche Items - Mg-Animation + Marker und Bones - Antenne-Animation + Marker und Bones   Mit freundlichen Gruß, Frank btw: Ich könnte auch noch Hilfe beim Verknüpfen des Objekteditors mit CoH gebrauchen. Hi all, I tried to import via RGM Import for 3dsMax the puma or the Sdkfz 234 - curiously, it works with all other vehicles, not only in this but. That someone could do for me?
I'm currently working on Sdkfz 263:
- Texture error "iron out" - Some complementary domestic items - Mg + Animation markers and bones - Antenna + Animation markers and bones ...................................................... Kind regards, Frank
btw: I could use more help when linking the object editor with CoH.
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« on: January 03, 2012, 06:07:18 PM »
Hallo Forum,
Eine Frage habe ich noch: Mit welchem Fahrzeug soll ich mich denn mal beschäftigen? Weil wenn dann denn, sollt/wollt Ihr es ja auch nutzen - oder?
Mit freundlichen Grüßen, Frank
Hi all,
One question I have: Which car should I concern myself because times? Because then if, then, shall / will you use it too - right?
Sincerely, Frank
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« on: January 03, 2012, 03:05:13 PM »
Hallo Forum,
@Walki - Danke sehr - werd es mal ausprobieren am Wochenende. Mit der Sprache werde ich schon klar kommen. - mein (also das von Christian) Max7 ist auch auf Englisch - zumindest besteht mit dieser Max-Version der Exporter für die RGMs.
Mit freundlichem Gruß, Frank
Hi all,
@ Walki - Thank you very much - will try it this weekend. I will come with the language already clearly. - My (then of the Christian) max7 is also in English - there is at least with this version of the Max exporter for the RGMs.
Sincerely, Frank
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« on: January 03, 2012, 02:47:55 PM »
Hallo Forum,
Alles was mit 3dsMax zu tun hat, ist nicht das Problem (Marker, Animationen etc.) - ich habe auch schon Modelle aus Max als RGM exportiert bekommen. Diese Verknüpfung besteht also. ABER - so wie ich das hier verstanden habe, muss diese RGM mit noch einem weiterem Programm bearbeitet werden, um diese in COH "spielfähig" zu machen - und dieses Programm suche ich. Ich hoffe Ihr versteht mich.
Mit freundlichem Gruß, Frank
Hi all,
Everything that has to do with 3dsMax is not the problem (marker, animations, etc.) - I've already got exported models from Max as RGM. This linkage is so. BUT - as I understood that here, it must be processed RGM with yet another program to make them into COH "play again" - and this program I am looking for. I hope you understand me.
Sincerely, Frank
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« on: January 03, 2012, 10:45:08 AM »
Hallo und ein "Frohes Neues Jahr", Ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit Christians Modellen beschäftigt... - da Modelle konstruieren und auch das Wrappen kein Neuland für mich ist, habe ich etwas am Bison-SdKfz 101 (nicht fertig) gebaut. Das Anlegen von Markern bzw. der Animation usw. bekomme ich auch hin. Wenn mir jemand helfen würde, wie man den "Relic-Editor" nutzt (wo bekomme ich diesen her? Installations-Hilfen), würde ich mir auch durchaus mal daran versuchen wollen.  Wird denn das Fahrzeug überhaupt gebraucht? Mit freundlichen Grüssen, Frank Hello and "Happy New Year"
I was in the last few days working with Christian models ... - Construct models as well as the wrapping is not new territory for me, I have something on bison SdKfz 101 built (not completed). The creation of the animation or markers, etc. I get down too. If someone would help me, how the "Relic Editor" uses (where can I get this? Installation help), I would also definitely want to try it once. .......... Because the vehicle is used at all?
Sincerely, Frank
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« on: December 24, 2011, 02:06:51 PM »
Hallo Forum, Hab das Geschütz Leopold gefunden, schaue nachher oder morgen nach der Textur: Leopold got the gun found, look after or tomorrow after the texture: Frohe Weihnacht, Frank
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« on: December 24, 2011, 10:59:07 AM »
Hallo, Oh ha, ich glaub dann kommt richtig arbeit auf mich zu: Noch zum PanzerI, die .max Datei sieht so aus:  Gruß Frank
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« on: December 24, 2011, 10:28:43 AM »
Guten Morgen Forum, Möchtet Ihr diese beiden hier auch haben? Do you want to have these two here? Mit freundlichen Grüßen, Frank
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« on: December 23, 2011, 03:43:05 PM »
Hallo Forum,
Ich habe MaxiKing6 eine E-Mail mit den Links für die Daten geschickt.
Mit freundlichen Grüßen, Frank
Translator: Hi all,
I MaxiKing6 sent an email with links to the data.
Sincerely, Frank
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« on: December 23, 2011, 03:00:55 PM »
Hallo Forum, Vielen Dank für Eure Hilfe - hab aber auch sehr viel Info-Texte von Christian gefunden (Anleitungen etc.) Habe die Liste angefangen zu schrieben - denke, das Ihr sie morgen noch bekommt. - Werde aber sicherlich noch heute einige Modelle zeigen. Hier der Jagdtiger:   @Team : Die Ju87 und der Jagdtiger sind vorbereitet zum Hochladen. Ganz vergessen - ich hab auch ein "Wreck" gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Frank Translator: Hi all, Thank you for your help - but also have very much info from Christian texts found (instructions etc.) I started to write the list - think that you get it tomorrow. - Become show but certainly still some models. ...... @ Team: The Ju87 and hunting tigers are ready to upload.
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« on: December 22, 2011, 05:48:53 PM »
Hallo Forum, Es hat geklappt, nach viel lesen und rumprobieren, hab ich ein wenig von der Materie verstanden: - immerhin hab ich heute ein Model "sichtbar" mit Texturen machen können. Musste erst mal verstehen wie und welche Texturen mit welchen "rgms" verbunden sind, und wie das mit Corsix funktioniert. Allerdings gibt es auch noch eine Menge Modelle die nur als .max Datei existieren aber eine Textur haben - und wie ich diese in das Spiel bekomme, weiß ich nicht. Hier mal die Ju87 Stuka (.rgm Datei existierte): http://imageshack.us/f/408/ju87stukacoh.jpg/Warum er keine Propeller angebaut hat weiß ich nicht. Es gibt nur eine Fußnote: Zitiere: "Als Mapobjekt oder Vehicle" Ich werde wohl von den .max Dateien eine Liste schreiben, wenn Euch das denn reicht. Mit freundlichem Gruß, Frank Translator: Hi all,
It worked, after much trial and error and reading, I understood a little of the matter: - At least I now have a model "visible" can do with textures. Times had to first understand how and what textures with which "RGMS" are connected, and how to Corsix works. However, there are still a lot of models just as the max file exist but have a texture. - and how do I get these in the game, I do not know. This time the Ju87 Stuka (. Rgm file existed): .......................... Why he has not grown propeller I do not know. There are only a footnote: Quote: "When Mapobjekt or Vehicle" I'll probably write about the max. A list of files, if you as the last.
Sincerely, Frank
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